Orchidee der Woche

Seit Januar 2018 stellen wir euch auf unserer Website jeden Montag eine Orchideenart oder -hybride im Detail vor. In den einzelnen Beiträgen erfahrt ihr allerlei Interessantes und Nützliches über die jeweilige Orchidee.

Vielleicht habt ihr ja Lust eine eurer Orchideen hier bei uns als “Orchidee der Woche“ zu präsentieren. Schreibt uns eure Kulturbedingungen – und was ihr sonst noch über die Orchidee zu erzählen habt – in einer Word-Datei oder als unformatierten Text und schickt diese zusammen mit ein paar Fotos an: onlineredaktion@orchidee.de

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Die vier neuesten Beiträge stehen hier für alle zur Verfügung, ältere Beiträge (siehe unten) sind nur für registrierte D.O.G-Mitglieder lesbar.

Für registrierte Mitglieder stehen hier alle in der Rubrik Orchidee der Woche erschienen Beiträge zur Verfügung.  Die Liste ist alphabetisch geordnet und enthält auch Synonyme, die häufig Verwendung finden.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.